Demnächst

Gebetstreffen

Herrnhuter Losung

Samstag, 27.07.2024

Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.

Psalm 9,19

"Jesus spricht:" Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.

Lukas 6,20

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden (Baptisten) in Korbach und Waldeck

Auch wenn wir an zwei verschiedenen Orten zu finden sind - wir gehören zusammen, sind Teil einer großen Familie. Stöbern Sie nach Herzenslust auf den folgenden Seiten. Eine Vielzahl von Informationen haben wir für Sie zusammen getragen, die Ihnen einen ersten Überblick über unsere Aktivitäten geben sollen.

Gerne würden wir Sie auch persönlich kennen lernen. Wenn Ihr Interesse geweckt wurde, laden wir Sie herzlich zum Besuch einer unserer Veranstaltungen ein.

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.