Unsere Gemeinde besteht aus zwei Teilgemeinden im Nordwesten Hessens, wir sind vertreten in den wunderschönen Städten Korbach und Waldeck im Waldecker Land. Grundstein unserer Gemeinschaft ist der Glaube an Gott und Jesus Christus, den Sohn Gottes, sowie auch an den Heiligen Geist. Die Bibel ist uns sehr wichtig, und wir versuchen unser Leben nach ihren Grundsätzen auszurichten. Tiefergehende Informationen zu unserer Gemeinde und unseren Glaubensgrundsätzen können Sie HIER erhalten.

Gerne würden wir Sie persönlich kennen lernen. Kommen Sie doch einmal auf einen Kaffe vorbei.

Ihre Mitglieder der EfG Korbach

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Zukunft gestalten

Am 13. April tagen fünf Landesverbände und vom 12. ...

Carsten Claußen an der Universität Zürich habilitiert

Dr. Carsten Claußen, Professor für Neues Testament an der Theologischen Hochschule Elstal, hat an der Universität Zürich erfolgreich seine Habilitation abgeschlossen..